Farce von Michael Cooney | Deutsch von Paul Overhoff

04. Januar & 05. Januar 2019

Theater 2016

Jetzt nicht, Liebling

Inhalt

Mit einem wertvollen Nerzmantel will Gerd Becker, verheirateter Besitzer eines Pelzmodensalons, seine ebenfalls verheiratete Angebetete Monique beeindrucken. Da er ihr den Mantel schlecht schenken kann ohne den Argwohn ihres Ehemannes Harry zu erwecken, will er mit Hilfe seines tugendhaften Kompagnons Arnold einen Scheinkauf inszenieren. Allerdings gerät alles aus dem Ruder, als der Kauf zu platzen droht und zu allem Unglück kehrt auch noch Manuela, Gerds Frau, unerwartet von einer Reise zurück.

Aber Gerd ist nicht er Einzige, der ein kleines Geheimnis hat, denn Harry taucht plötzlich mit seiner Sekretärin auf und das Chaos ist perfekt!

Vorstellungen

Freitag, 08.01.

Kindervorstellung

Beginn: 14 Uhr
Einlass: 13 Uhr

Abendvorstellung

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Samstag, 09.01.

Seniorenvorstellung

Beginn: 14 Uhr
Einlass: 13 Uhr

Abendvorstellung

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Aufführungsrechte bei Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH 22844 Norderstedt

Auf der Bühne

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
1

Andrea Schönbrunn

als
Anna Tippler

2

Linda Beck

als
Frau Weber

3

Thomas Schönbrunn

als
Arnold Koch

4

Michael Beck

als
Gerd Becker

5

Tanja Bertsche

als
Manuela Becker

6

Maria Schönbrunn

als
Monique Bogner

7

Dieter Knopf

als
Harry Bogner

8

Sarah Schönbrunn

als
Susie Richter

9

Sabine Friebel

als
Henriette Frischmann

10

Martin Jäger

als
Kapt. Georg
Frischmann

Hinter der Bühne

1
2
1

Klaus Schönbrunn

Regie

2

Carina Wernz

Souffleuse

Hinter den Kulissen

Bühnenbau
Mathias Wernz
Hubert Kupferschmid
Sebastian Kupferschmid
Peter Gnirß

Technik & Beleuchtung
Gero Kühnemundt
Matthias Bonacker
Thomas Trenkle
Ulrich Matt

Bühnenbild
Bernd Hertenstein
Timo Witte
Patrick Baier

Maske
Martha Müller
Sandra Specker

© Theatergesellschaft 1874 Liptingen e.V.