Komödie von Ruud de Ridder | Deutsche Bearbeitung von Mario Wirz

03. Januar & 04. Januar 2020

Theater 2020

Stunde der Wahrheit und andere Lügen

Inhalt

Robert Spreiz ist erfolgreich. Er ist Vizepräsident einer großen Firma, er ist reich und er führt eine glückliche Ehe. Eines Tages taucht sein Jugendfreund Ludo auf, der so manches Geheimnis Roberts kennt, dessen Idylle in Frage stellt und die Lebenslüge des Robert Spreiz ins Wanken bringt …

Vorstellungen

Freitag, 03.01.

Kindervorstellung

Beginn: 14.00 Uhr
Einlass: 13.00 Uhr

Abendvorstellung

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Samstag, 04.01.

Seniorenvorstellung

Beginn: 14.00 Uhr
Einlass: 13.00 Uhr

Abendvorstellung

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Aufführungsrechte bei Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH 22844 Norderstedt

Auf der Bühne

Hinter der Bühne

Hinter den Kulissen

Bühnenbau
Aaron Barthelmes
Marvin Königsmann
Hubert Kupferschmid
Sebastian Kupferschmid
Peter Gnirß

Technik & Beleuchtung
Gero Kühnemundt
Ulrich Matt
Matthias Bonacker

Bühnenbild
Bernd Hertenstein
& Team

Maske
Martha Müller
Sandra Specker

© Theatergesellschaft 1874 Liptingen e.V.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner