Farce von Anthony Marriott und Bob Grant
deutsch von Paul Overhoff

05. Januar & 06. Januar 2018

Theater 2018

Kein Platz für Liebe

Inhalt

Ausgerechnet ein kleines Hotel am schönen Bodensee, welches schon bessere Zeiten gesehen hat, allerdings nicht viel bessere, sucht sich Dr. Ganter aus, um das Betriebsklima mit seiner Sprechstundenhilfe Michelle zu verbessern. Aber was macht seine Frau hier? – Das ist eins der Probleme, mit denen sich der Hotelmanager zu befassen hat.

Musiker und junge Flitterwöchner machen ihm zusätzlich das Leben schwer. Das Chaos beherrscht die Hotelflure. Zimmer und Koffer werden in halsbrecherischem Tempo verwechselt – bis nur ein steckengebliebener Lift noch für Atempausen sorgen kann.

Vorstellungen

Freitag, 05.01.

Kindervorstellung

Beginn: 14 Uhr
Einlass: 13 Uhr

Abendvorstellung

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Samstag, 06.01.

Seniorenvorstellung

Beginn: 14 Uhr
Einlass: 13 Uhr

Abendvorstellung

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Aufführungsrechte bei Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH 22844 Norderstedt

Auf der Bühne

Hinter der Bühne

Hinter den Kulissen

Bühnenbau
Mathias Wernz
Hubert Kupferschmid
Sebastian Kupferschmid
Peter Gnirß

Technik & Beleuchtung
Gero Kühnemundt
Ulrich Matt
Matthias Bonacker

Bühnenbild
Bernd Hertenstein
& Team

Maske
Martha Müller
Sandra Specker

© Theatergesellschaft 1874 Liptingen e.V.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner